Donnerstag, 3. Mai 2012

Bento #8 Nudelauflauf á la Rumfort

Endlich mal wieder ein Bento auf der Arbeit!!!
Nach einer Woche Urlaub und einem Problem, dass meine Kreativität doch sehr blockiert hat, habe ich mich endlich mal wieder "aufgerafft" und ein Bento gepackt. Gut, es ist keine Schönheit. Aber ein Butterbrot hätte mich heute mittag sicher nicht so sehr gefreut wie der Anblick dieser kleinen bunt gefüllten Box.


Aber nun zum Inhalt: als Hauptgericht hatte ich Nudelauflauf á la Rumfort von gestern abend (also alles was noch so rum lag und fort musste ;D hab ich gelesen und musste es gleich mal posten ^^). Drin waren Speck, Käse, frische Tomaten und Schmand.  Dazu gab es Möhrenstifte, Gurkensalat mit Sesam und eine Schinkenblume, die aber leider nicht wie eine Blume aussehen wollte... ich muss das noch ein bisschen üben (oder ein bisschen mehr ;)).

1 Kommentar: