Donnerstag, 2. August 2012

Bento #22: Spinat nach Burrito-Art und griechisches Suvlaki

Heute gab es endlich mal wieder ein Reis-Bento. Den Reis habe ich heute morgen frisch gekocht und nach dem Abkühlen mit etwas Asia-Gewürz und zwei Mini-Paprikaringen dekoriert.

 Dazu gab es Spinat aus den Burritos von gestern abend (mit einem Löffel gehackter Tomaten aus der Dose on top), dem Rest der Paprika sowie zwei in Streifen geschnittene Suvlakis (Schweinefleisch, gegrillt am Spieß - war vom letzten Besuch beim Griechen übrig und in die Tiefkühltruhe gewandert). Dazu noch etwas (für mich) Besonderes: zwei Cocktail-Tomaten von meiner eigenen Tomatenpflanze :D Ich hätte nicht gedacht, dass ich trotz unserem Nord-Ost-Balkon tatsächlich etwas ernten könnte! *freu*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen