Mittwoch, 30. Januar 2013

Bento #48 Apfelhäschen auf Kiwibeet

Hier seht ihr mein Obst-Bento von gestern. Eigentlich kann man es kaum als Bento bezeichnen, es waren ja nur zwei Zutaten darin: ein Apfel und eine Kiwi.

In der oberen Box sitzt ein Apfelhäschen in einem Kiwibeet (das soll es zumindest darstellen ^^), passend zu den Häschen, die auf der Box sind.

Irgendwie bin ich gestern morgen nicht richtig in die Pötte gekommen, ich hätte ja wenigstens mit ein paar Picks dekorieren können ^^ Aber gut, so war es eben ein ganz spartanisches Bento... '^^

Heute gab es leider kein richtiges Bento, da ich gestern abend nicht zu Hause war, und somit nichts mehr vorbereiten konnte... Dafür gab's den Rest der Möhrencreme-Suppe die mein Göga gestern für uns gekocht hatte (immerhin hatte ich etwas von zu Hause dabei ;D). Wenn ich die das nächste Mal koche, stelle ich mal das Rezept rein, die ist, wie ich finde, echt zum niederknien ^^

Kommentare: