Sonntag, 7. April 2013

Bento #62 Resteverwertung

Letzte Woche gab es bei mir leider nur ein Bento, und zwar am Dienstag:


Eigentlich gab's nur Reste: In der unteren Box gab es mal wieder zwei Pita-Taschen (die Packung war offen, also mussten die weg ^^) mit Kräuterfrischkäse, Gurken und Rindersaftschinken (auch der war schon offen...).
In der oberen Box gab es einen leckeren Eintopf-Rest, und zwar hatte ich vor einiger Zeit Szegediner Gulasch (Rindergulasch mit Sauerkraut und Kartoffeln, leicht scharf gewürzt - seeehr lecker!) gemacht und davon mehrere Portionen eingefroren. Eine davon musste am Montag Abend dran glauben ^^ Und den Rest gab's dann am nächsten Morgen (bzw. Mittag) im Bento.
Zusätzlich zum Gulasch gab es noch ein paar Gurkenblümchen *-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen