Donnerstag, 20. Februar 2014

Bento #79 Kartoffelsüppchen und Apfelplätzchen

Hier mal wieder ein Suppenbento: Kartoffelsuppe mit Mettwurst und als Nachtisch dazu selbstgemachte Apfelplätzchen.

Die Kartoffelsuppe war in der Frühstücksbox (ich sollte mir für diese Box mal einen anderen Namen ausdenken, Suppenbox oder so ^^). Von der Konsistenz her war es eigentlich mehr ein dünnes Kartoffelpüree, aber das macht ja nichts. Hauptsache es schmeckt! Dazu gab's eine halbe Mettwurst in mundgerechte Scheibchen geschnitten.
In der blauen Häschen-Box gab es dann noch jede Menge Apfelplätzchen - an denen könnte ich mich allein schon satt essen ^^
Und in diesem Bento kam dann auch endlich mal mein Furikake-Küken zum lang ersehnten Einsatz: zweckentfremdet als Zimt-Zucker-Streuer!  In diesem Foto kann man ihm ganz gut ins Schnäbelchen gucken... 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen