Montag, 17. November 2014

Bento #86 Asianudeln mit Ketch und Pilz-Tamagoyaki

Und hier mal ein sehr grünes Bento ^^ Zumindest grün dekoriert. Ich mag Kresse sehr gern, ich ziehe sie am liebsten selbst. Wenn ich das nächste Mal welche gezogen habe, mache ich mal ein Foto von dem Kresseköpfchen ^^

Im oberen Abteil gab es einen kleinen Gurkensalat im Muffinförmchen. Ich mag diese rechteckigen lila Förmchen sehr gern, sie passen so perfekt in diese Box ^-^ Neben dem Gurkensalat gab es noch ein Tamagoyaki gefüllt mir Pilzen, alles aus Resten :) ich finde gerade Pilzstiele eignen sich klein geschnitten hervorragend für Füllungen, z.Bsp. von Tamagoyaki. Auch in Soßen kann man diese Reste prima verwenden.

Dazu gab es Asia-Nudeln (ich glaube Mie-Nudeln) mit Kressedeko und Ketch im Döschen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen