Sonntag, 9. November 2014

Bin dann mal wieder da...

Hallo Ihr Lieben!
Erst einmal ein ganz großes SORRY für das lange Fehlen jeglicher Posts oder Meldungen! Und schonmal ein genauso großes DANKE für Eure Besuche zwischendurch auf meinem Blog...

Ich hatte leider sehr viel um die Ohren in den letzten Monaten, da ist mein kleiner Blog leider auf einen der hinteren Plätze gerutscht und etwas in Vergessenheit geraten. Erst sind wir umgezogen, dann war ich gesundheitlich etwas angeschlagen, naja, und so geht die Zeit vorbei.
Aber: hier bin ich wieder und gelobe (abermals) Besserung! Und daher gibt es heute außer diesem Entschuldigungs-Post direkt mal noch einen Bento-Post (da haben sich ja doch zwischenzeitlich ein paar Fotos angesammelt).

Also nochmal: entschuldigt die lange Abwesenheit! In nächster Zeit soll es wieder mehr zum Thema Kochen, Bento und mehr geben!


Kommentare:

  1. Huhu,
    ich kenn das auch zu gut. Momentan komme ich auch kaum zum Bloggen. Unzählige Fotos und Rezepte wollen noch verbloggt werden, aber ich finde einfach keine Zeit dafür.
    Aber das geht auch wieder aufwärts :) Hauptsache dir geht es wieder besser und der Umzug ist gut über die Bühne gegangen.
    Ich freue mich schon auf neue Beiträge von dir!

    Liebste Grüße,
    Chaoselfe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Chaoselfe! Ja, der Umzug lief wirklich gut. Und der Rest wird schon wieder werden :) Danke nochmal für die lieben Worte!

      Löschen